Follow

Drohnenbilder von der gestrigen Anti-Brexit-Demo in London. Ich bekomme Gänsehaut...

@Erdrandbewohner Wow. Oder in Englisch: That's a bloody lot of people.

@Erdrandbewohner
Wuow! Weiß man schon wieviele das in etwa waren? Das sieht ja eher nach sehr viel aus ...

@homer77 Sehr viele. ;) Nein, ich weiß es auch nicht. Aber die Suchmaschine deines Vertrauens spruckt sicher irgendwelche Zahlen aus.

@Erdrandbewohner Beeindruckend. Bleibt abzuwarten, ob es etwas bewirkt...

@Erdrandbewohner
Schade dass das Video aufhört, bevor die Spitze der Prozession zu sehen ist ... um 14:45 müsste die Front schon am Parliament Square angekommen gewesen sein. Das Video zeigt nur etwa die Hälfte der Wegstrecke (aber vermutlich mehr als die Hälfte der Teilnehmer).
Um 17:45 kamen noch immer neue Leute am Trafalgar Square an (etwa 2/3 des Weges), obwohl die Veranstaltung vor dem Parlament schon lange vorbei war.

@Erdrandbewohner Solche Bilder gibt es in Zukunft dank Uploadfilter nicht mehr im Netz. Außer die Gebühren für die Big-Brother-GEMA wurden bezahlt.

Sign in to participate in the conversation
Mastodon

The social network of the future: No ads, no corporate surveillance, ethical design, and decentralization! Own your data with Mastodon!