Follow

"Verkehrsverbände sehen e-Scooter kritisch, weil es bereits Unfälle gab." (Radio)

Nein, es gab echt Unfälle?! Die Dinger sind ja hochgefährlich*, sofort verbieten!!!11!!

*) Verkehrstote 2018:
PKW: 1.424
LKW: 174
Motorrad: 697
Bus: 9
Fahrrad (inkl. Pedelec): 445
Fußgänger: 458
Sonstige: 68

@Erdrandbewohner warte, ich geh statistisch eher drauf wenn ich zu Fuss gehe als Fahrrad zu fahren?
Zeit den LKW Führerschein zu machen :blob_grinning_sweat:

@Erdrandbewohner

Bei Fußgängern gibt es die meisten Toten? Sofort Schuhe verbieten!

@Erdrandbewohner Das blöde hier ist nur, dass nicht erwähnt wird, wer noch involviert war, als der Radfahrer oder Fußgänger starb. Wie viele Tote gab es wohl, wo niemand außer Radfahrern und Fußgänger beteiligt war?

Sign in to participate in the conversation
Mastodon

The social network of the future: No ads, no corporate surveillance, ethical design, and decentralization! Own your data with Mastodon!