Follow

Die Fahrradkiste hat sich als etwas zu klein erwiesen. Deswegen habe ich gerade das Holz für eine größere Kiste zurechtgeschnitten, geschliffen und lasiert. Morgen vor der Arbeit dann kann ich sie zusammenschrauben. Ich sollte eine Kistenmanufaktur gründen. ;)

@ckeen Tatsächlich geht die kleine Kiste ganz genau in die große Kiste hinein. ;)

@Erdrandbewohner
Eventuell macht sich die kleine Kiste gut auf dem (noch zu erwerbenden) Vorderradgepäckträgen...

@nerdosoph Ne normale Weinkiste ist zu groß. Deswegen habe ich eine in klein nachgebaut. Die war allerdings zu klein. Jetzt bastel ich mir eine, die etwas größer ist.

Sign in to participate in the conversation
Mastodon

The social network of the future: No ads, no corporate surveillance, ethical design, and decentralization! Own your data with Mastodon!