Follow

In 20 Minuten habe ich Feiermorgen. Ich sollte mich mal langsam aus dem Dienstbett schälen, bevor meine Ablösung kommt.

Habe heute Nacht leider eher bescheiden geschlafen, werde wohl später noch etwas Schlaf nachholen müssen.

@Thalestria Genau das war mein Plan. ;) Ich glaube, ich komme doch eher mit dem Zug als mit dem Rad. Bin sehr zerstört, das will ich mir jetzt nicht geben.

@Erdrandbewohner
Dachte ich auch gerade. Ist ja kein Problem, bist mit dem Rad ja auch ratzfatz am Bahnhof.

@Thalestria @Erdrandbewohner guten Morgen ihr lieben habt einen schönen Tag Kaffee reich

@Thalestria Doof nur, dass der Zug um 09:41 geht. Ich muss ziemlich lange warten.

@Erdrandbewohner Feiermorgen, geniales Wortspiel 🙃🙂
Hab einen schönen Tag 👍

Sign in to participate in the conversation
Mastodon

The social network of the future: No ads, no corporate surveillance, ethical design, and decentralization! Own your data with Mastodon!