Follow

"Die Bundeskanzlerin wird 65. Es ist der erste Geburtstag Merkels, bei dem auch das Altwerden und die Gesundheit der Kanzlerin eine Rolle spielen."

Komisch, nicht? Für Männer in politischen Positionen ist ein Alter von 65 Jahren völlig normal, da kräht kein Hahn nach.

@Erdrandbewohner Beim Papst ist das ja fast das Mindestalter, da gibt es dann aber auch mehr Spekulationen :)

@Erdrandbewohner die Gesundheit von amerikanischen Presidenten wird ganz genau beobachtet

@Erdrandbewohner Du willst doch nicht etwa subtil andeuten, dass wir auch 2019 noch andere Maßstäbe an Frauen anlegen würden, oder?

@Erdrandbewohner Männlein oder Weiblein...total egal und auch nicht zu viel rein zu interpretieren!
Wichtiger finde ich das eine ganze Generation nur Sie kennt als Bundeskanzlerin. Genauso ging es mir als Kind unter Kohl.
*grusel*

@Erdrandbewohner ja, Bayernhorst ist sogar im Greisenalter und hat scheinbar auch Ausfälle, allerdings körperlich weniger auffällig.
Sign in to participate in the conversation
Mastodon

One of the first Mastodon instances, there is no specific topic we're into, just enjoy your time!