Follow

Währenddessen auf dem weltbekannten Besäufnisfest in Bayern:

"Mit seinen Ausscheidungen beschmutzte er sich und seine gesamte Umgebung in einem Klohäuschen an der Straße C. Dann beleidigte der nur noch mit einem T-Shirt bekleidete Mann eine Putzfrau mit obszönen Schimpfworten und onanierte vor ihren Augen. Polizisten mussten den komplett enthemmten 28-Jährigen fesseln und nach einem Aufenthalt auf der Wiesnwache in ärztliche Obhut übergeben."

Alkohol ey...

@Erdrandbewohner Alkohol ist ungefährlich und Gras eine Einstiegsdroge in den abgrundlosen Abgrund! #deutschepolitik

@Erdrandbewohner Vielleicht sollte man das Oktoberfest (im Sinne der Klarnamenpflicht) in das umbenennen, was es ist: Drogenrauschfest.

Sign in to participate in the conversation
Mastodon

The social network of the future: No ads, no corporate surveillance, ethical design, and decentralization! Own your data with Mastodon!