Follow

Die Wertschätzung des Fahrradverkehrs in Europa. Heute: Ungarn. (Netzfundstück)

@Erdrandbewohner Zumindest Asphaltiert und nicht Bloß ein Gehsteig mit Benutzungspflicht für Rad Fahrer, da haben die Österreichischen Radwegen was voraus.

@Erdrandbewohner 😍 Das ist voll die gute idee eigentlich: mit so huckeln könnte man ne menge energie spaaren beim fahradfahren.

runter und mit dem schwung wieder hoch, kostet wenieger energie, als einfach gerade aus. Das ist so eins dieser spannenden physikalischen phänomene, die ich erst in der Uni mitbekommen hab.

also... die huckel müssten natürlich knickfrei sein, was diese offenbar nicht sind, aber die idee find ich gut🙈 😋

@NHonigdachs Kotztüten gegen Seekrankheit bekommt man an einem Automaten zu Beginn der Strecke. ;)

Sign in to participate in the conversation
Mastodon

The social network of the future: No ads, no corporate surveillance, ethical design, and decentralization! Own your data with Mastodon!