Follow

Mein Enthusiasmus für Linux, Computergedöhns und für die ganze Vielfalt freier Software ist in letzter Zeit ziemlich abgeflacht.

Dafür begeistern mich plötzlich ganz andere Dinge. Zum Beispiel die Bewegung an der frischen Luft.

Ich kann nicht behaupten, dass mich diese Entwicklung stört.

@Erdrandbewohner Man kann aber auch beides verbinden, und bei der Bewegung an frischer Luft prima über neue Entwicklungs-Ideen nachdenken. Genau gesagt, ich kann letzteres nicht ohne ersteres.

@Regenaxer Klar, kann man. Aber für mich habe ich wohl den Computer-Technik-Kram durchgespielt. Ich nutze weiterhin Linux und freie Software, aber hat für mich den einistigen Stellenwert in meinem Leben verloren.

@Erdrandbewohner

Kann ich gut nachvollziehen, mir geht es ähnlich seit ein paar Monaten.

@Erdrandbewohner
Ja, irgendwann sollte man diesen neoliberalen Kram schon hinter sich lassen.
Sign in to participate in the conversation
Mastodon

The social network of the future: No ads, no corporate surveillance, ethical design, and decentralization! Own your data with Mastodon!