Follow

"Deutsche produzieren so viel Verpackungsmüll wie nie zuvor"

Ich befürchte, die Reaktion unserer geliebten Bundesregierung darauf ist: "Schlimmschlimmschlimm... Lasst uns diese kleinen Plastik-Eislöffelchen verbieten!"

@Erdrandbewohner
Wann geht der nächste Mülldampfer nach China, Indien .......
Ist doch alles schön in Sauberdeutschland. 😟

@Meon China will unseren Müll doch gar nicht mehr. Aber gottseidank gibt es noch genug Länder, die den Wohlstandsmüll gerne nehmen und ein Urlaubsland sind.

@Erdrandbewohner
Ein neuer Trendsport. Müllbergclimbing unter Palmen.
Es ist alles so traurig, die Menschen so dumm.

@Erdrandbewohner viel zu heavy, das macht der Wähler nicht mit... aber diese kleinen Plastikspitzen an den Schnürsenkeln, das könnte geraaade noch so klappen. Immerhin sind die Grünen ja im Aufwind, da darf man sich schon mal was trauen.

Sign in to participate in the conversation
Mastodon

The social network of the future: No ads, no corporate surveillance, ethical design, and decentralization! Own your data with Mastodon!