@Erdrandbewohner
Man kann die Sensitivität einstellen. Dann weiß er, ab wann du "frustriert" bist und wann du das Ding einfach nur benutzt. ;-)

@Erdrandbewohner Hahaha. Das ist fast wie dieses Navi, was nach einer sehr holprigen Strecke mal die Meldung "Fahren Sie bitte vorsichtig" ausgab 😂

@Erdrandbewohner du kannst das arme Ding doch nicht schütteln. Es soll ja schon Android- Telefone gegeben haben, die totgeschüttelt wurden.

@Erdrandbewohner Das schlägt jetzt meine Lieblings-Android-Meldung "Die Kamera-Linse ist dreckig – möchtest du sie nicht vorher putzen, bevor du Fotos macht?"

@milan Ah, das würde erklären, warum ich diese (dämliche) Meldung zum ersten mal sehe, obwohl ich das Gerät schon ein paar Jahre habe.

@Erdrandbewohner kann es sein das du Riot nutzt? ist afaik ne Riot funktion.

@khaosgrille Ja, das meinten eben auch schon andere. Im Hintergrund habe ich Riot auf. Saudoofe Funktion, ich werde sie mal deaktivieren.

@Erdrandbewohner Höhöhöhö
Der Tadderich lässt sich nicht mehr kaschieren, wa?

*duck & wegrenn*

@wuffel ^_^ Ich habs auf dem Bett liegen gehabt und bin leicht dagegengekommen. Soweit ist es bei mir noch nicht.

Sign in to participate in the conversation
Mastodon

The social network of the future: No ads, no corporate surveillance, ethical design, and decentralization! Own your data with Mastodon!