Follow

Ich lese gerade den Retröt:

" heißt Revolutionärer Kampf! Boykottiert die neoliberale „Antifa ist Liebe“ Hipster-Show! (...)"

Bullshit. Antifa als kleinster gemeinsamer Nenner heißt Menschlichkeit leben und sie verteidigen.

Aufgeblähte Revolutions-Attitüden von Jungmännchen bringen uns da keinen Millimeter weiter.

@Erdrandbewohner ich betrachte Antifa als eine "soziale Grundeinstellung". Lebenseinstellung lasse ich auch noch gelten. Friedlich kritisch.
Dass bei dem VVN eine israelische Flagge als Grund angeführt wurde ist mehr als peinlich.
Nur weil man Netanjahu-Politik nicht unterstützt heißt ja nicht dass man Juden hasst. Der hat auch jüdische Gegner in Israel.
Und wenn sollte den Luther-Vereinen die Gemeinnützigkeit entzogen werden, denn Luther war ein bekennender Antisemitist...

Sign in to participate in the conversation
Mastodon

The social network of the future: No ads, no corporate surveillance, ethical design, and decentralization! Own your data with Mastodon!