Follow

Auf der Nürnberger Bauerndemo.

Was fordern die konventionellen Bauern unter Anderem? Anerkennung und Respekt, habe ich im Radio gehört.

Und sie glauben tatsächlich, dass solche Banner dabei helfen?

@yukiame

Diese Verallgemeinerung finde ich persönlich mehr als respektlos und nicht hinnehmbar.

Persönlich kenne ich eine erhebliche Anzahl hoch anständiger Bauern. Diese hätte dieses Banner weder selbst feilgehaltenen noch hätten sie es unkommentiert gelassen.

Diese braune Brut greift einfach nach allem und jedem, hier muss, meiner Meinung nach, jedoch noch immer differenziert werden. Nicht jeder Bauer ist: dumm, rechts oder gegen den Umweltschutz.

@Erdrandbewohner

@fmai Ja, genau so wie die Anhänger einer bestimmten Partei glauben, sie seien "das Volk"....

Sign in to participate in the conversation
Mastodon

The social network of the future: No ads, no corporate surveillance, ethical design, and decentralization! Own your data with Mastodon!