Follow

"IOC-Präsident Bach hält an diesem Zeitplan fest. "Die Absage würde den olympischen Traum von 11.000 Athleten aus 206 Nationalen Olympischen Komitees und dem IOC-Flüchtlingsteam zerstören""

Keine Sorge, Thomas Bach. Die AthletInnen kommen mit einer Verschiebung klar. Im Gegensatz zu dir, weil du Angst hast, dass dir richtig, richtig viel Geld flöten geht.

@Erdrandbewohner Denke auch das da jetzt erstmal "Alles Sicher" gefahren wird - damit die Sponsoren beliben und die Gefäligkeiten nicht zurückfordern.

Bei manchen fragt's einen dann ja doch ob das Hirn noch Hirn ist, oder ob es nicht doch eher ein gäriger Neuronenpfuhl geworden ist.

Sign in to participate in the conversation
Mastodon

The social network of the future: No ads, no corporate surveillance, ethical design, and decentralization! Own your data with Mastodon!