Follow

Nun bin ich auch über die neusten Verschwörungstheorien aus Russland zum Coronavirus informiert:

A) Der Westen spielt die Gefährlichkeit des Virus (nicht schlimmer als Erkältung) hoch, um die Wirtschaft anderer Staaten zu zerstören.

B) Das Virus ist aus dem Ruder gelaufen, es sollte ursprünglich nur Chinesen und Russen befallen, nun trifft es die "Erfinder" (also den Westen).

C) Durch eine bestimmte Nährstoff- und Mineralienkombination wird das Virus im Körper zerstört.

Aua. Aua. Aua!

@Erdrandbewohner
Stimmt alles nicht!

In Wahrheit wollen Echsenmenschen aus Bielefeld die Menschheit damit dezimieren, um mit Hilfe von Mondnazis die Illuminaten-Freimaurer zu übernehmen. 🤫

@_hensys_ @Erdrandbewohner unsere Gartennachbarin behauptet auch, dass die Rothschilds beseitigt werden sollen und das ganze Finanzsystem umgestellt werden soll. Damit wir da nicht dabei stören sind wir eben jetzt im Hausarrest, aber man kann natürlich auch an Corona glauben. Übrigens nimmt sie seit Jahren keine Medikamente, da ist ja überall schlimmes Zeug drin wie z.B. freies Aluminium.

Da, halte ich es doch lieber mit den Echsen.

@Erdrandbewohner Die richtige Antwort ist B. Was hab ich gewonnen ?

Falls A. Richtig ist hätte ich natürlich A. genommen oder auch C.

Sign in to participate in the conversation
Mastodon

The social network of the future: No ads, no corporate surveillance, ethical design, and decentralization! Own your data with Mastodon!