Follow

Gnihihi, der alte Anarchostern, der mich seit meinem 19. Lebensjahr begleitet (davon die allermeiste Zeit in einer Schublade), ziert nun den Steuerkopf meines Fahrrads. ^_^

@Erdrandbewohner
Nice! Meiner existiert auch noch irgendwo. Nur wo? hmmm.

@Erdrandbewohner
Herrmann vom Packpapierverlag sollte noch welche haben, falls du Bedarf haben solltest:
packpapierverlag.de/
Sein Verlag ist eine unerschöpfliche Quelle für spannende, lustige, revolutionäre, praktische, ökologische, skurille und sonstwie tolle Bücher und andere Sachen. Eine Bereicherung der Subkultur seit irgendwann in den 70ern.
Er steckt voller Energie dahinter, ich mach sehr gerne ein bischen Reklame.

@Erdrandbewohner
hehe. Ja, auch. Er hat aber auch aktuelles Sachen am Start.
Wenn du ihn mal persönlich kennenlernen möchtest, er fährt mit seinem Büchermobil über die Festivals. Kulturelle Landparty im Wendland, Burg Herzberg Festival etc. So diese denn dieses Jahr stattfinden, gibt's ne gute Chance, in seiner irren Aufkleber-, Sticker-, Bilder- und Lesestoffsammlung zu stöbern und wirklich interessante Gespräche mit einem alten Revoluzzer zu führen.

@wuffel Er hält sich eher in Gegenden auf, in die ich äußerst selten komme. Ich finde das sehr faszinierend, auf seiner Webseite Aufkleber zu sehen, die ich aus frühster Jugend kenne! ^_^

Sign in to participate in the conversation
Mastodon

The social network of the future: No ads, no corporate surveillance, ethical design, and decentralization! Own your data with Mastodon!