Follow

Dass dicke Menschen per se unfit sind, ist auch so was, was auf den Müllhaufen der hirnrissigen Annahmen gehört.

Gerade hat mich ein sehr, sehr beleibter Rennradfahrer in einem höllentempo überholt. Bergauf.

Dazu fällt mir ein, dass ich vor einigen Jahren ein Musikvideo, leider weiß ich nicht mehr von wem, gesehen habe. Dort tanzten nur mit Unterhosen bekleidete sehr dicke Männer zur Musik und sie bewegten sich gelenkig und total anmutig.

Show thread

@gnarf Nee, ein normales Rennrad, ich habe extra darauf geachtet.

@gnarf Sonst hätte wohl @Erdrandbewohner nicht vom Rennradfahrer geschrieben, oder? 😃

@Erdrandbewohner die Beinkraft darf man nicht unterschätzen. Das ist auch überraschend, wenn man den Leuten evtl früheres Übergewicht gar nicht mehr ansieht.

@Erdrandbewohner jo, ich Longboarde, Skateboarde und hab ein Balance Surfboard. Und ich bin fett hehe

@Erdrandbewohner Und mensch denke an die Sumo-Ringer! BMI weit jenseits von Vielem, aber sportlich und gelenkig und schnell! Sehr schnell!

Sign in to participate in the conversation
Mastodon

The social network of the future: No ads, no corporate surveillance, ethical design, and decentralization! Own your data with Mastodon!