Die Idee: Zeigt doch eurer Fedeverse-Bubble mal eure Stimme.

1. Irgendetwas selbstgesprochenes aufnehmen (Unsinn, etwas vorlesen, Gedicht, Singen oder was auch immer).

2. Die Aufnahme (mp3) hier mit dem Hashtag (nicht vergessen) #DieStimmenImFediversum veröffentlichen.

Würde mich freuen wenn doch die ein oder anderen User:innen hier mitmachen würden :) Würe euch gerne mal hören 😉

Gerne auch Boost :toot:

Und hier meine Stimme ... und nun geh ich mich verbuddeln 😊

Follow

@rio Du hast eine totaaaal angenehme und schöne Stimme! <3

@Erdrandbewohner Sollte ich mal nach Trier kommen, kriegste den ;)

@rio ^_^ Du darfst dann auch einen Schluck Mosel probieren. ;-)

@Erdrandbewohner @rio
Dem kann ich nur beipflichten!
Käme voll gut in Hörbüchern, oder Hörspielen.

@Erdrandbewohner @rio genau, deine Stimme ist schön! Wirklich. Wie für gute Nacht Geschichten gemacht.

@Erdrandbewohner @rio Da kann ich mich nur anschliessen! 😃 So eine schöne Stimme!

Aber ja, ich kenn das. Ich find meine Stimme auch fürchterlich, wenn ich mich aufnehme und anhöre(n muss). Deshalb vermeide ich das, wo es geht 😳

@Kajo 😊 😊 😊

Herzlichen Dank !! Ja, das ist echt grauselig mit dem selbst hören.

@Erdrandbewohner

Sign in to participate in the conversation
Mastodon

The social network of the future: No ads, no corporate surveillance, ethical design, and decentralization! Own your data with Mastodon!