Follow

Dann rolle ich mich mal von der Dienstmatratze... Es schifft wie blöd, ich hoffe, das hat sich in einer halben Stunde, wenn ich Feiermorgen habe, beruhigt...

@Erdrandbewohner na ab 12 Uhr soll es bei dir windig werden aber der regen sollte dann durch sein

@genista Es wird schon weniger Regen... Gut, dass ich immer Regenzeugs in der Gepäckträgertasche dabei habe. Und der Wind ist heute freundlich, er kommt von hinten. ;-)

@Erdrandbewohner
Mhhhhh als ich noch zum Radfahren gekommen bin, hatte ich auch immer die Regenausrüstung dabei.
// @genista

@alm10965 Hab ich ja auch. Aber mit Regenzeug zu radeln sorgt dafür, dass man schweißnass ankommt. Aber jetzt hats tatsächlich aufgehört, jetzt muss es nur noch eine halbe Stunde lang halten. @genista

@Erdrandbewohner Sieh dir doch das Regen-Radar an, dann weisst du Bescheid, ob es hält. @alm10965 @genista

@hikerus5 Ja klar, könnte ich machen. Aber es nutzt relativ wenig, wenn mein zu später Ablösekollege da ist, fahre ich heim. Egal ob Regen oder Wind. Ich kann nur meine Hoffnung auf eine Regenlücke zum Ausdruck bringen. @alm10965 @genista

Moin 🖖 @Erdrandbewohner denk mal an all die durstigen Pflanzen, und je nasser, die Umwelt, desto weniger fieser Pollenstaub.

@alm10965 Es darf ja sofort wieder anfangen zu schiffen, wenn ich Zuhause bin. ;-)

Rüschschtüsch ! @Erdrandbewohner
Na sowieso, Früh-&Spätschicht-Werktätige bitte nur Nachts von 2-5Uhr Regen

Sign in to participate in the conversation
Mastodon

The social network of the future: No ads, no corporate surveillance, ethical design, and decentralization! Own your data with Mastodon!