Follow

"Friedrich Merz fordert Planungssicherheit für Weihnachten" (ZOn)

Genau! Ich erwarte ebenfalls, dass die Kanzlerin mit dem Coronavirus ganz klare Absprachen trifft! Dieses rauf und runter und rauf ist ja nicht zum aushalten! Da kann ja niemand planen!

@Erdrandbewohner
Unterschreibe ich!
Lass und gleich morgen alles nötige für eine Petition vorbereiten.

@Erdrandbewohner
Dieses komische unchristliche Gezappel Ende Dezember ist doch easy planbar:
Aufstehen, Spätstücken, den Abwasch machen, News lesen, Sofamodus/Spaziergang/Sport
im Netz rumgammeln, Abendessen machen, nix tun, pennen.
Dafür brauch ich keinen sinister Minister.

@wuffel @Erdrandbewohner wow, also bis Spätstücken mach‘ ich noch mit, aber dann komme ich erst wieder zum nix tun dazu, das ist mir sonst ein Ideechen zu eng getaktet ;-)

Sign in to participate in the conversation
Mastodon

The social network of the future: No ads, no corporate surveillance, ethical design, and decentralization! Own your data with Mastodon!