Follow

"Der SPD-Vize Kühnert hat die CDU und die EU-Kommission erneut für die zögerliche Beschaffung des Corona-Impfstoffes kritisiert." (tagesschau.de)

Oh ja! Ich bin mir sicher, wenn die SPD mit in der Regierung säße, wäre das alles ganz anders gelaufen!

@Erdrandbewohner
Was war nochmal der Unterschied zwischen West- und Ostschweinen? Westschweine werden gegessen, Ostschweine genossen. Bei der "SP"D ist alles Wurst.

"Offensiv den demokratischen Sozialismus propagierend, wollte Genosse Kühnert weder die Verstaatlichung, noch auch die Kollektivierung von Betreiben, bei der die Arbeiter zu Anteilseignern ihres Unternehmens aufsteigen, ausschließen."

heise.de/-4892403

@lamba @Erdrandbewohner Die Seite direkt geht bei mir gerade nicht, daher aus der Zeitmaschine:

web.archive.org/web/2020102714

Passt ja auch zum Eingangspost..Parteipolitischer Quatsch von neoliberalen Parteien et al.

@Erdrandbewohner
In den Zitaten geht es allerdings um das zu kleine Budget und nicht, wie man aufgrund des Überschrift vermuten könnte, um zu langsames Handeln.

Trotzdem teile ich deine subtile Kritik. 😉

Sign in to participate in the conversation
Mastodon

The social network of the future: No ads, no corporate surveillance, ethical design, and decentralization! Own your data with Mastodon!