Follow

Ich finde es ein bisschen krass, dass ich es deutlich merke, dass ich über den Winter nicht so viel Rad gefahren bin wie über den Rest des (Vor-)Jahres. Ich bin deutlich unfitter geworden. :-/

@Erdrandbewohner

Namasté und Guten Morgen lieber Erdrandbewohner 🙏

Ich habe es gestern / heute auch recht deutlich gespürt, aber das gibt sich schnell wieder 😀

@memo Guten Morgen @memo, ja, da habe ich keinerlei Bedenken, ich freue mich über jeden Kilometer, den ich bei Wärme und Sonnenschein fahren kann. :-) Ich finde es nur krass, wie schnell sich der Körper in eine Couchkartoffel verwandelt, wenn er nicht gefordert wird.

@Erdrandbewohner Da bist du nicht die:der Einzige – ich bin aber zuversichtlich, dass wir das wieder hinbekommen!

@Erdrandbewohner das geht mir ähnlich, obwohl ich über den Winter regelmäßig gefahren bin. Es fehlt halt doch was. Und mir fehlt das Schwimmen. 🙄

@nischenleben Im Winter fuhr ich halt nur das Notwendige, nichts zum Vergnügen. Und auch sonst habe ich mich, ganz klar, viel mehr im Haus aufgehalten. Nun, das ändert sich bereits jetzt schon. 🙂

@Erdrandbewohner Ja, so ähnlich geht das bei mir auch. Ich bin allerdings im Winter deutlich mehr Strecken gefahren, für die ich sonst das Auto genommen hätte. Da gleicht sich zumindest etwas aus.

Sign in to participate in the conversation
Mastodon

The social network of the future: No ads, no corporate surveillance, ethical design, and decentralization! Own your data with Mastodon!