Follow

Hier in Trier wurden Wahlplakate der parteilosen Wunschkandidatin der NPD beschmiert.

Die Reaktion der Kandidatin: Sie fühle sich dadurch persönlich bedroht, ginge nicht mehr auf die Straße und überhaupt: MIMIMI! Das erwartbare herumgeopfere einer Wunschkandidatin der NPD halt...

@Erdrandbewohner
Mein Mitleidsindikator, noch so ein altes Drehspulinstrument mit Zeiger, rührt sich kein bischen.

@wuffel Komisch... Mein weltraumgeprüfter HiTech-Mitleidsdetektor neuster Generation zeigt auch nix an. ^_^

@Erdrandbewohner Also Ziel erreicht, Nazis sollten Angst haben. Mein Vater hat sich schon beschwert, dass bei ihm im Dorf keine Plakate der AfD hängen, der er kaputt machen kann. Im Tälchen hängt wohl alles voll, aber so weit will er nicht fahren

@Erdrandbewohner
Dabei ist Deutschland doch ein sicheres Herkunftsland. Für deutsch Aussehende.

@Easydor Ich glaube, wenn sie nicht gewählt wird, fühlt sie sich politisch verfolgt und flieht nach Ungarn zum Orban und beantragt politisches Asyl. ;-)

@Erdrandbewohner Ach Jottchen! Wie fürchterbar! Da kannste nicht mal Hassnazi sein, ohne Gegenwind zu ernten!*Krokodilstränen* ...

Sign in to participate in the conversation
Mastodon

The social network of the future: No ads, no corporate surveillance, ethical design, and decentralization! Own your data with Mastodon!