Follow

Ein Zeichen der Normalität! Endlich werden wieder die gehört, auf die es in Deutschland *wirklich* ankommt!

"Vor dem Gipfel gab es diesmal kein Expertengespräch mit Virologen, sondern mit der Wirtschaft. Alle Spitzenverbände und Gewerkschaften waren dabei, vom BDI über den DGB bis Handelsverband und DIHK." (tagesschau)

@Erdrandbewohner Bei uns in CH hat der Nationalrat auch beschlossen, die Pandemie als für beendet zu erklären.

Passt.

@Hiker Logisch, sonst kommt noch vor der 3. Welle die 1. Insolvenz-Welle. Und was das dann alles kosten würde ...

@Erdrandbewohner

@Hamiller Der Ständerat (die zweite Parlaments-Kammer) wird da noch ein deutliches Wort mitreden, was der Nationalrat beschlossen hat. @Erdrandbewohner

@Erdrandbewohner Voll die epidemiologische Expertise! Gnade uns Urknall!

Sign in to participate in the conversation
Mastodon

The social network of the future: No ads, no corporate surveillance, ethical design, and decentralization! Own your data with Mastodon!