Follow

"Bund zahlt jetzt für Luftfilteranlagen an Schulen und Kitas"

Boah, ich bin begeistert über die Entschlossenheit und Schnelligkeit unserer Bundesregierung. Nach nicht einmal 1,5 Jahren Pandemie wurde das beschlossen!

@Erdrandbewohner Und bis doe dann genehmigt, beschafft und eingebaut sind ( so in 2 Jahren) ist auch keine Maskenpflicht mehr....

@Rako_Lohgar @Erdrandbewohner Pah! Erzähl dem Heimat-Horst das seien Datenstaubsauger. Was meinst Du, wie schnell der Einbau erledigt ist!

Nice, bis mein geplanter Nachwuchs in 8 Jahren zur Schule geht besteht also eine 50% Chance auf Luftfilter ;D

@ubo
Der
@krutor ist ja mal so was von übermütig.
Wir haben schon seit über 15 Jahren Lehrermangen und Besserung ist nicht in Sicht.
Also Schraube deine Erwartungen mal lieber wieder runter.....

@Erdrandbewohner Ginge es um Abhöranlagen, wären die schon installiert!

@ubo ja das stimmt wohl, vermutlich kommt auch der Verfassungsschutz schneller an die Schule als das Gesundheitsamt, zB netzpolitik.org/2020/privatsph…

@Erdrandbewohner Das glaube ich erst, wenn die Dinger da stehen und bezahlt sind.

Sign in to participate in the conversation
Mastodon

The social network of the future: No ads, no corporate surveillance, ethical design, and decentralization! Own your data with Mastodon!