Follow

Wow, die CDU hat den Datenschutz entdeckt:

"Wolfgang Schäuble will Daten von Parteispendern besser schützen"

Bwahaha, super. ^_^

@Erdrandbewohner
Schäuble, also der der effektiv sinnvolle Dinge kaputtmacht die gegen Politiker und/oder Reiche genutzt werden könnten? Dem hätte man vor nem Jahrzehnt schon die Räder abmontieren müssen...

@Erdrandbewohner Lass mich raten, die Daten der Spender werden in Aktenkoffern gespeichert, an die sich dann hinterher niemand mehr erinnern kann? #bimbes #IchLiebeDatenschutz

@Erdrandbewohner Hmmm. Schäuble. Spenden. Irgendwas war da.
Die Union ist und bleibt ein korrupter Haufen und täglich bestätigt sich diese Einschätzung.

@Erdrandbewohner Zu seiner Verteidigung - bei den Mengen an Geld aus offenbar illegalen Quellen um die es hier geht finde ich es plausibel anzunehmen das sein Leben in Gefahr wäre, wenn er die Vertraulichkeit dieser "Spenden" brechen würde.

Sign in to participate in the conversation
Mastodon

The social network of the future: No ads, no corporate surveillance, ethical design, and decentralization! Own your data with Mastodon!