Follow

Ich bin physisch wie emotional sehr erschöpft. Die Hilfsbereitschaft ist so gigantisch, heute morgen kam aus dem Nichts ein nicht endender Strom an HelferInnen, "bewaffnet" mit Schippen, Besen und Putzzeug. Ich bin einfach nur sprachlos.

@Erdrandbewohner 👍 Aus der Ferne Daumen Drück und Solidarität

@Erdrandbewohner Das ist toll! Versucht nicht, alles auf einmal zu schaffen. Es ist sinnlos, eine Überlastung zu riskieren. Eine erholsame Nacht wünsche ich euch.

@Erdrandbewohner
Ja, bei aller Erschöpfung tut das gut. Uns hat es im Vergleich zur aktuellen Situation im Westen glimpflich erwischt. Aber schon da empfand ich eine große Dankbarkeit und Bewunderung, wie schnell und selbstverständlich die Feuerwehren aus mehreren Gemeinden angerückt sind.
Euch alles Gute!

@Erdrandbewohner das ist wirklich sehr schön und ist Hilfe
Guten Morgen mein Lieber hab einen schönen Tag Kaffee hinstell

Sign in to participate in the conversation
Mastodon

The social network of the future: No ads, no corporate surveillance, ethical design, and decentralization! Own your data with Mastodon!