Follow

Ich will nicht schwülstig klingen, aber ich stehe etwas unter Schock wie fantastisch Menschen sein können.

@Erdrandbewohner

Ist (positiver) Wahnsinn, von vorne bis hinten... Kann ich ja nur aus weiter und zu trockener Ferne sagen.

Das muss hier oben 2002 ähnlich gewesen sein. Offenbar steckt das mit der Solidarität und Hilfsbereitschaft wirklich noch irgendwo drin.

Hast du damit einhergehend eigentlich das Gefühl, dass sich gerade dein Menschenbild ändert?

@Herbstfreud Es rückt eine wunderbare Seite des Menschseins sehr in den Vordergrund, von der ich natürlich wusste, dass sie existiert, aber durch nicht so schöne Aspekte überdeckt war.

@Erdrandbewohner schöne Dankesworte, aber das ist womöglich eine Deutsche Tugend, wenn es ganz hart wird ?
Gab's ja auch mal bei der Oderflut, bspw.
Aber wer weiß, kann ja auch woanders so sein.

Sign in to participate in the conversation
Mastodon

The social network of the future: No ads, no corporate surveillance, ethical design, and decentralization! Own your data with Mastodon!