@Erdrandbewohner Ach du Scheiße, das ist direkt bei euch...

Bei euch alles (halbwegs) gut hoffentlich?

@PorcusDivinus Ja, mit so einem Radlader wurde ich auch rausgeholt. Wir hatten Glück, das Wasser kam nicht in die Wohnung, aber in den Keller und in meine Werkstatt. Seit dem sind wir nur am Ausräumen, sauber machen und am helfen. Alle sind fix und alle. Aber uns gehts gut.

@Erdrandbewohner Klingt nach Glück im Unglück für euch. In Keller und Werkstatt ist hoffentlich nicht so viel wichtiges hinüber...

Viel Kraft euch und allen AnwohnerInnen.

@PorcusDivinus Ja, wir liegen noch recht hoch, was wir gar nicht wussten. Einige Häuser im Dorfkern sind unbewohnbar und müssen wohl abgerissen werden.

Unser Schaden hält sich gegenüber das, was die Flut bei anderen Leuten angerichtet hat, in Grenzen, auch wenn einiges hin ist. Das Wichtigste ist aber, dass wir nicht zu Schaden kamen und dass unser Haus noch steht und dass wir drin wohnen können.

@Erdrandbewohner Das erleichtert mich und freut mich sehr für euch!

Und ich kann mir gar nicht vorstellen, was in den Leuten vorgeht, die ihr Zuhause verloren haben...

Sign in to participate in the conversation
Mastodon

The social network of the future: No ads, no corporate surveillance, ethical design, and decentralization! Own your data with Mastodon!