@favstarmafia Um so wichtiger ist es, dass es überall Fahrradparkhäuser gibt. Vor allem in Städten, wo viel geklaut wird. Bei uns hält sich der Diebstahl von Rädern in Grenzen. Wir haben auch das Glück, dass wir eine Garage und Grundstück haben. @M

@Erdrandbewohner
Ja. Das wäre was.

Wie steht ihr eigentlich zur Registrierung des Rads?
(In manchen Städten heißt es ja wären es mehr Katalognummern, denn Registrierungen.🤷)
@favstarmafia

Follow

@M Kann ich nicht viel zu sagen. Ich glaube nicht, dass eine Registrierung viel bringt, wenn das Rad im Ausland landet. Aber sollte es durch die Polizei gefunden werden, dann kann man den Eigentümer / die Eigentümerin schnell ermitteln. @favstarmafia

Sign in to participate in the conversation
Mastodon

The social network of the future: No ads, no corporate surveillance, ethical design, and decentralization! Own your data with Mastodon!