Ah ja. Da ich mit sehr stark gefährdeten Klienten arbeite, kann ich mir eine Corona-Auffrischungsimpfung abholen, da meine letzte Impfung mehr als sechs Monate her ist.

Sehr schön. Dann mache ich am Montag direkt mal einen Termin beim Hausarzt.

Follow

@wuffel Total! Wird ein geiler Winter, es kommt ja auch noch die Grippeschutzimpfung! ;-)

@Qwertziop Habe ich schon etwas nach der zweiten Impfung auffrischen lassen. ;-) @wuffel

@Erdrandbewohner Nicht schlingen, genieße doch mal in Ruhe… :)
Wenn der Appetit zu groß wird, empfehle ich den Tropenmediziner, der hat noch ein paar Leckereien… Typhus, Gelbfieber, so Sachen.

@wuffel

@Qwertziop Ah, die exotischen Sachen. Kann man aber auch nur wirklich genießen, wenn man dahin fährt, wo die gefährlichen Krankheiten auch grassieren. ;-) @wuffel

@Erdrandbewohner Statt Dich zu fragen „wo will ich hin?“, fragst Du Dich „wofür bin ich geimpft?“ 🤷‍♂️

@wuffel

Sign in to participate in the conversation
Mastodon

The social network of the future: No ads, no corporate surveillance, ethical design, and decentralization! Own your data with Mastodon!