Ah ja. Da ich mit sehr stark gefährdeten Klienten arbeite, kann ich mir eine Corona-Auffrischungsimpfung abholen, da meine letzte Impfung mehr als sechs Monate her ist.

Sehr schön. Dann mache ich am Montag direkt mal einen Termin beim Hausarzt.

@Erdrandbewohner
Ich habe die dritte soeben intus. Auf die zwei BioNTech/Pfizer vom Anfang des Jahres habe ich heute Moderna bekommen, weil der angeblich besser gegen die Delta-Variante wirkt.
Mal sehen, ob ich davon genauso wenig merke wie von den den ersten beiden.

@oausi Ah super. Dann bin ich mal gespannt, was sie mir geben. Aber eigentlich ist es mir recht egal, denn ich bin ja noch *halbwegs* jung und recht gesund. Mir gehts vor allem darum, dass ich möglichst niemanden anstecke.

@Erdrandbewohner @oausi Du hast schon kapiert, dass du als Geimpfter trotzdem jemanden anstecken kannst, oder? Von daher: schwer egoistisch.

Follow

@frederic Klar. Die Wahrscheinlichkeit jemanden anzustecken ist aber wesentlich geringer, und wenn die andere Person ebenfalls geimpft ist, ist eine Übertragung *äußerst* gering. @oausi

Sign in to participate in the conversation
Mastodon

The social network of the future: No ads, no corporate surveillance, ethical design, and decentralization! Own your data with Mastodon!