Follow

Es gibt in Deutschland keine Führerscheinpflicht. Wer einen Führerschein machen möchte, bitteschön! Aber es darf nicht dazu kommen, dass Führerscheinlose beim führen von Kraftfahrzeugen diskriminiert werden! Auch nicht durch die Hintertür! ES IST MEIN RECHT, OHNE FÜHRERSCHEIN AUTO ODER MOTORRAD ZU FAHREN!!!11!!

KEINE FÜHRERSCHEIN-DIKTATUR!!!

(Tschuldigung, geht gleich wieder...)

@Erdrandbewohner
Oder Bus oder Zug oder Braunkohlebagger oder Düsenjet!

@Erdrandbewohner Äh, ich habe keinen Führerschein, bin aber geimpft. Schließe mich deinen Ausführungen also an. Und dann fahr ich euch alle heim.

@Erdrandbewohner Bei der Führerscheinthematik läuft tatsächlich wirklich viel falsch

@Erdrandbewohner Meine Suppe ess ich nicht - Meine Suppe ess ich nicht! Stampf 🦶

@Erdrandbewohner

Frage mehr an die „Admins“: wollte mir gerade diese ganzen Reaktionen ansehen (könnte ja spannend 🧐 sein), sehe aber nur ein paar wenige; der Rest ist „removed by filter“.

🤔 ich glaube nicht, dass ich einen Filter gesetzt habe. Welcher Filter schlägt da jetzt zu?

Ich setze mal den Hash-Tag ? Ausdrücklich mit(!) Fragezeichen ❓

@Photor Hab mit deiner Reaktion genau 7 Antworten bekommen. Die werden mir auch angezeigt. Schau mal, ob du jemanden von denen gefiltert hast.

@Erdrandbewohner der einzige, der hier fehlt, ist der „Social Justice Wizard“. Mal nachsehen, ob ich den aus irgendeinem Grund geblockt habe.

Das würde es dann erklären - mache ich aber nur extrem selten (aber vielleicht war er mal seeehr nervig).

Aber danke jedenfalls. Wenn es das ist, ist es 1. meine Schuld und ich habe 2. gelernt, dass ich selbst zensiere (bedenklich).

@Erdrandbewohner

Falls das so gemeint ist:

Die Versammlung und der physische, auch spontane Austausch von Menschen zB. bei Festen, Demonstrationen etc. sind seit Menschengedenken fester und wichtiger Bestandteil unserer Gesellschaft.

Das massenhafte Führen von Autos ist eine zweifelhafte Entwicklung der letzten Jahrzehnte, die auf Kosten der Menschen geht, die selber nicht Autofahren können oder wollen (mangelndes Geld, Kinder, Menschen mit körperlicher Beeinträchtigung etc.)

Sign in to participate in the conversation
Mastodon

The social network of the future: No ads, no corporate surveillance, ethical design, and decentralization! Own your data with Mastodon!