Follow

Weil ich gerade was über diese e-Tretroller gelesen habe: Da man sich diese Roller in Trier nicht ausleihen kann (es gibt keinen Anbieter), sieht man sie nur sehr vereinzelt herumfahren. Es ist jedes mal ein kleiner Kulturschock, wenn ich in eine Stadt komme, in der die Straßen mit herum liegenden e-Tretrollern gepflastert sind.

@Erdrandbewohner Es ist ein viel größerer Schock wie viel Blech auf Rädern in den Städten herumsteht, finde ich. Nur hat man sich an diesen Schock gewöhnt...

@thomas Auch das, ja. Ich hätte nix gegen diese Roller, wenn sie dort abgestellt würden, wo sie nicht stören. Gilt auch genau so fürs Auto. Und für Fahrräder.

Sign in to participate in the conversation
Mastodon

The social network of the future: No ads, no corporate surveillance, ethical design, and decentralization! Own your data with Mastodon!