Follow

"Cannabis - Was rauchen unsere Kinder da für Zeug?"

(Hinter ner Paywall)

Kinder? Warum Kinder? Sorry, liebe ZOn-SchreiberInnen, ich behaupte mal locker aus der Hose heraus, dass die meisten KifferInnen keine Kinder oder Jugendlichen sind...

@Erdrandbewohner
Oh, die Grünen könnten einen Teil der Regierung stellen und die Zeit titelt irgendwas von wegen "Drogen bla bla bla Kinder bla"?
Muss Zufall sein.

@meldrian Leider kann man den Artikel nur lesen, wenn man ein Abo hat.

Aber vielleicht kommen die ja zum Schluss, dass es dringend eine kontrollierte Legalisierung geben muss, damit der auf der Straße angebotene verunreinigte Scheiß verschwindet?

Ok, ich glaube es nicht wirklich. ;-)

@Erdrandbewohner

Und ich schließe daraus, dass den Artikel Dank Paywall niemand hier gelesen hat. Die Inhalte würden mich tatsächlich interessieren, auch wenn die Headline schon schwach ist.

Sign in to participate in the conversation
Mastodon

The social network of the future: No ads, no corporate surveillance, ethical design, and decentralization! Own your data with Mastodon!