Follow

Drei Tipps für wirklich tolle, tiefgründige und spannende Podcasts mit Fediversumsbezug:

1) Die Wochendämmerung von @Kadda wochendaemmerung.de/

2) Denkangebot von @kattascha denkangebot.org/

3) She Drives Mobility von @SheDrivesMobility katja-diehl.de/sdmpodcast/

Die Vornamen aller drei Frauen fangen mit K an. Scheint ein Qualitätsmerkmal zu sein. ;-)

Und dann noch ein Podcast ohne Fediversumsbezug. Es geht um eher unbekannte Musiker*innen und Bands aus Deutschland.

Ruhestörung. byte.fm/podcast-ruhestoerung/

Die Macherin heißt Leonie. Also L. Scheint auch ein guter Buchstabe zu sein. ;-)

@Erdrandbewohner FYI, Der Co-host bei der Wochendämmung hat auch einen Fediverse Account: @holgi

@Erdrandbewohner @Kadda @holgi @kattascha
Und diesmal gar eine Bonusfolge mit Afelia
Die Wochendämmerung: Marina Weisband: Wie man mit Klima-Angst, Kognitiver Dissonanz und der Pandemie-Politik klarkommen kann wochendaemmerung.podigee.io/34
#denkangebot #wochendämmerung

die wochendämmerung ist ja wirklich oft recht interessant, aber welchen bezug zum fediverse hat sie denn??
Sign in to participate in the conversation
Mastodon

The social network of the future: No ads, no corporate surveillance, ethical design, and decentralization! Own your data with Mastodon!