Während ich mit dem Rad auf eine rote Ampel zu fahre, ich war noch etwa 10 Meter davon entfernt, höre ich, wie ein Automotor hinter mir aufheult, um mich auf den letzten Metern zu überholen, damit er (der Fahrer war ein Mann) vor mir an der Ampel steht. Das war ihm offenbar sehr wichtig.

Keine Ahnung, was mich geritten hat, ich bin einfach nach links auf die Mitte der Fahrbahn geschwenkt, der Typ musste den Überholvorgang abbrechen.

Es war mir ein innerer Bundesparteitag. ^_^

@Erdrandbewohner Wie ich schon soviel Händel mit "Autofahrern" hinter mir habe. 😠 Der beste war der Typ, der mir seinen Totschläger gezeigt hat, den er in der Mittelkonsole hatte,um mich zu beeindrucken. Leider bin ich immer zu genervt mir die Kennzeichen zu merken. 🤨

Follow

@Dark_phoenix Bisher liefen bei mir die Konflikte mit Autofahrenden immer sehr zivilisiert ab. Also irgendwo zwischen "Arschloch!" und "Wichser!"...

Sign in to participate in the conversation
Mastodon

The social network of the future: No ads, no corporate surveillance, ethical design, and decentralization! Own your data with Mastodon!