Follow

"2014 wurden geeignete Korridore für sieben Pendlerradrouten in Rheinland-Pfalz identifiziert."

Eine dieser Pendlerrouten ist in Bau.

Ach, wir haben doch Zeit, nichts übers Knie brechen...

Eine dieser Pendlerrouten liegt praktisch direkt vor meiner Haustüre. Es ist -traraaa- der Moselradweg. Es ist also ein bereits existierender Radweg, der auf der Strecke Schweich - Trier -Konz saniert werden und etwas verbreitert werden soll. Nach der Sanierung darf sich der Radweg dann großkotzig "Pendlerroute" nennen.

@Erdrandbewohner Ach, allein wie lang sie für den RS1 in NRW brauchen und wie zaghaft sie damit voran kommen zeigt doch den geringen Willen etwas anderes als das heilige Auto zu fördern. 😞

@Erdrandbewohner

Dann ist die Effektivität doch noch besonders herauszuheben. 🤪😂

*Repost wegen Rechtschriebung

Sign in to participate in the conversation
Mastodon

The social network of the future: No ads, no corporate surveillance, ethical design, and decentralization! Own your data with Mastodon!