@Erdrandbewohner Jetzt wo sie nicht mehr in der Regierung sind können sie auch mal populäre Forderungen stellen.

@Erdrandbewohner
Sicherlich hat er massiv in ein Unternehmen investiert, welches davon profitieren würde - und er dann mit.

Eine andere Motivation als Insiderhandel/Vetternwirtschaft kennt die CSU doch nicht.

@lazybird @Erdrandbewohner Vllt hat er sich einfach nur erwischen lassen und tritt die Flucht nach vorn an.

@Erdrandbewohner
Wissenswertes über Hanf in Bayern. Offenbar war das "Kraut"-Rauchen bis zum Zweiten Weltkrieg recht verbreitet. Alte Tradition halt...
br.de/kultur/gesellschaft/baye

Sign in to participate in the conversation
Mastodon

The social network of the future: No ads, no corporate surveillance, ethical design, and decentralization! Own your data with Mastodon!