Aha. In der Firma soll Geld gesammelt werden, damit dem ehem. Geschäftsführer ein Geschenk für seine Zeit als Rentner finanziert werden kann.

Haha. NEIN. Nein, nein, nein.

Es folgt ein Bildungs-Tröt:

Ich wette, ihr habt noch nie einen Frosch scheißen gesehen... Und meine Güte, was der kacken kann! O__o

"Warum mich Popups für Newsletter mittlerweile mächtig nerven".

Das ist schlechter Stil, Raul...

Show thread

Gnihihi, mein Schützling hat Nein - Doch! - Ohh! entdeckt und albert damit seit Stunden rum! ^_^

Ich hatte während meines letzten Dienstes meinem Schützling gedroht, dass ich mich gar fürchterlich an ihm rächen werde, wenn er mich weiterhin mit Louis des Funes vergleicht. Nun, er hat es wieder getan. Jetzt habe ich ihm heimlich einen neuen Klingelton auf sein Handy installiert und werde ihn nach Feierabend direkt mal anrufen. (Er hasst dieses Lied!) ^_^

Ich bin echt erstaunt, dass sich fast *jede* Minderheitengruppe inzwischen eine eigene Fahne, eine eigene Farbe oder ein eingenes Symbol kreiert hat.

Und hey, das Symbol, das auf mich passt und das auch mich repräsentieren soll, finde ich sogar echt hübsch!

So, ihr lieben... mache sind immer noch sehr aufgebracht über den Vorfall mit dieser einen Instanz.

Guckt euch das Video an, kommt etwas runter, schlaft bald und bleibt, was auch immer kommen mag, respekt- und liebevolle Menschen. Gute Nacht, träumt süß!

Laut der Bildquelle ist dies ein durch EU-Gelder finanzierter Radweg in Ungarn... O__o

Ich will mich ja von vielen unnützen Dingen trennen. Aber manchmal fällt es echt schwer, weil... aus Gründen.

Hier die Ausbildung-Urkunde meines Opas, die er als Bergmann (Hauer) bekam. Ich schlafe noch mal drüber, ob ich sie wirklich entsorgen kann und will...

Für alle, die die Stimmung auf Flughäfen vermissen...
(Flughafen Orly, Paris)

Symbolfoto Rausch-Cannabis in Tütchen...

Leute, das sieht mir eher nach Tabakkrümel in Tütchen aus! Wer auch immer das fotografiert hat, hat wahrscheinlich noch nie im Leben eine getrocknete Hanfblüte gesehen... (Bildquelle: ksta.de/koeln/innenstadt/zwei-

Der letzte Akt: Die Impfbescheinigung in den Reisepa... äh, in den Impfausweis einkleben. \o/

Jetzt ist es wirklich vollbracht!

Show older
Mastodon

The social network of the future: No ads, no corporate surveillance, ethical design, and decentralization! Own your data with Mastodon!