Show more

Rant, IG Metall, Konjunkturpaket 

Diese Kackbratzen stehen dem Strukturwandel im Weg!
Anstelle die notwendigen Reformen zu begleiten, Arbeitnehmerrechte zu stärken und die Folgen für Mitarbeiter abzufedern, winkt die IG Metall fröhlich aus dem Dickdarm der Autoindustrie und befeuert die Lüge von "Arbeitsplätze oder Klimaschutz"

Das wars! Ich trete aus diesem scheiß Arbeitgeber-Kuschelverein aus!

IG-Metall-Chef kritisiert SPD wegen verhinderter Autokaufprämie

app.handelsblatt.com/politik/d

Diese fortschrittliche Lernmethode dieses kleinen Jungen finde ich revolutionär!

#COVID19 Verbreitung #Goettingen
Es wird viel gegen "Großfamilien" gehezt, allein der Begriff ist mit Vorurteilen belegt. Nur, welche Verantrwortung tragen die Behörden? Aus Sicht d Betroffenen sind sie nicht tätig geworden, als es noch mögl gewesen wäre
ran.eu.com/hetze-wegen-corona-

Ich habe vor langer Zeit, damals noch auf Twitter, jemanden dazu ermutigt, das Abi nachzumachen.

Gerade erfahre ich von meiner Liebsten, dass diese Person ihr eine DM mit der Bitte geschrieben hat, mir weiterzuleiten, dass sie ihr Abi bestanden hat. *freu* ^_^

Als ADSler mit einem ADHSler (beruflich) zu telefonieren ist eine Herausforderung und schweineanstrengend. Uff.

"Twitter löscht Video von Trump - (...) Der Vorfall könnte die nächste Eskalationsstufe im Streit zwischen dem amerikanischen Präsidenten und Twitter darstellen." (SZ)

Popcorn! Ich brauche frisches Popcorn!

Ich finde es wirklich toll, wie detailliert und aufschlussreich viele Medien nun über die Polizeigewalt berichten.

Also die in den USA. Die Polizeigewalt und der strukturelle Rassismus in Deutschland interessiert die JournalistInnen hingegen eher weniger...

"Wie viel Mühe kostet die Niederschlagung und Verhütung von Aufständen: Geheimpolizei, andere Polizei, Spitzel, Gefängnisse, Verbannungen, Militär! Und wie leicht sind die Ursachen für Aufstände zu beseitigen." (Leo Tolstoi)

Gute Nacht, träumt süß!

Ich sehe schon die Schlagzeile: "PolizistInnen psychisch unter der brutalen BürgerInnenwillkür zusammengebrochen!"

Show thread

Der Vieze-Vorsitzende der CDU/CSU-Bundestagsfraktion: "Heute ist ein schwarzer Tag für jeden Polizisten und jede Polizistin in Deutschland. Mit dem unsäglichen Antidiskriminierungsgesetz, das die rot-rot-grüne Mehrheit im Berliner Abgeordnetenhaus beschlossen hat, werden unsere Einsatzkräfte der Willkür ausgesetzt – jeder Verdächtige kann ihnen Diskriminierung vorwerfen und muss dafür nicht einmal Beweise vorbringen."

OH NEIN! Die Polizei muss belegen, dass sie NICHT diskriminiert! WILLKÜR!!!!

RT @ErStaatLich@twitter.com

Memo an mich: Beim Einkaufen trotz Maske die Brille aufsetzen. Ich fühle mich gerade schwer verschaukelt, auch wenn die Kennzeichnung wahrscheinlich den gesetzlichen Vorschriften genügt.

🐦🔗: twitter.com/ErStaatLich/status

Weimarer Republik:

"Der rechtsgerichtete Hofgeismarer Kreis der SPD, nationalistische Gewerkschafter wie Walter Pahl und die Zeitschrift Neue Blätter für den Sozialismus hatten ihrerseits seit Jahren eine Annäherung an den deutschnationalen Konservatismus und an den linken Flügel der NSDAP verlangt und gefördert."

Jo, mit der SPD war schon damals ALLES möglich...

Und es gab einen "linken" Flügel der NSDAP?! WTF?!

Meine Liebste ist inzwischen in unserem Rewe eine gefürchtete Kundin. Als sie gestern an der Käse- und Fleischtheke (liegen direkt nebeneinander) von der Verkäuferin entdeckt wurde, seufzte diese halb laut "Oh nein..." vor sich hin.

Was die Verkäuferin dann erklärte: Sie hat nicht so viel Ahnung von Käse und wenn meine Liebste bei ihr Käse kauft, dann fühlt sich die Verkäuferin wie ein Schulmädchen im Käse-Unterricht. ^_^

"Eine neue Studie des britischen Thinktanks Carbon Tracker warnt nun dringend vor dem Niedergang der fossilen Energien – und den schweren Schäden, die das im globalen Wirtschafts- und Finanzsystem anrichten werde. (...)" (taz)

Du meine Güte... Leute, kauft mehr Kohle, Öl und Erdgas! Sonst könnte die Wirtschaft Schaden nehmen!!!11!!

"Die Verbraucher sollten die Mehrwertsteuer-Senkung in den kommenden Monaten auch im Portemonnaie spüren, sagte der Vizekanzler. Er erwarte, dass die Wirtschaft sie nicht zu ihrem Vorteil nutze, sondern an die Bürger weitergebe." 🤣🤣🤣

Wetten, dass nich?

zeit.de/gesellschaft/zeitgesch

Draussen prasselt der Regen und ich finde das wunderbar.

"Nordrhein-Westfalens Ministerpräsident Laschet sieht den gesellschaftlichen Zusammenhalt in Deutschland durch die wirtschaftlichen Folgen der Corona-Krise in Gefahr."

Ach Laschet, halt einfach die Klappe, du schwafelst.

Dein "gesellschaftlicher Zusammenhalt" geht durch eure Sozialpolitik, bzw. durch die immer stärker wachsende Kluft zwischen Arm und Reich zugrunde.

Keine Kaufprämien für Verbrenner...

Und wenn jetzt die geplanten Gelder für neue Autobahnen in die Radwegeinfrastruktur gesteckt werden, dann befinden wir uns auf dem richtigen Weg.

(Jaaaaa, lasst mich doch träumen!)

Gerade ist der Biopionier Rapunzel durch Äußerungen seines Gründers in die Kritik geraten. Nun kommt heraus, dass ein Klimawandelleugner dort auftrat.
Rechter Esoteriker bei Naturkostfirma: Chemtrails bei Rapunzel
#Bio-Lebensmittel #Rapunzel #Rechtsextremismus #Ökologie #Öko

Früher konnte man mit dem Grundgesetz noch Menschen erschlagen. Allerdings brauchte man dazu mindestens zwei Personen...

Show more
Mastodon

The social network of the future: No ads, no corporate surveillance, ethical design, and decentralization! Own your data with Mastodon!