Pinned toot

Auf Twitter fragen sie wieder, ob es Mastodon noch gäbe.

Also alle mal ganz still sein. 🙊 So lange sie uns nicht sehen, haben wir hier weiter unsere Ruhe!

Klar kannst du deinen Hund ausschließlich durch Dominanz, psychische und körperliche Gewalt erziehen. Dann ist er aber sein Leben lang gestört, aggressiv und/oder ängstlich.

Ich käme im Leben nicht auf die Idee, meinen Hund so zu drangsalieren und zu misshandeln, wie einige Menschen es ungeniert mit ihren armen Tieren in aller Öffentlichkeit tun.

Achja: Und "Recherche" ist so ein Fremdwort, was mancher Journalist noch lernen muss.

Überraschung! Die Satireaktion des ZPS ist tatsächlich Satire und der Code der Seite gaukelt dem Anwender elegant vor, als würde er etwas tun. Schöner kann man der Gesellschaft den Spiegel nicht vorhalten.

Ein guter deutscherrr Spediteurrrr rrrrollt das R.

Wem gehört eigentlich der @distrowatch Bot und muss der unbedingt die lokale Timeline vollmüllen?

Feiertag war erstaunlich schnell und positiv beendet. Nicht mal mehr über Technik kann man vernünftig motzen.

Heute feiere ich auf der Arbeit den fröhlichen Windows-10-Installations-Tag.

Gruselig, wie sich frühere Bekannte auf Facebook vor die Karren alarmistischer Rechter spannen lassen.

Kaum das Bett verlassen, schon möchte man am liebsten schnurstracks genau dorthin wieder zurück. Uff.

Vorteil am Homeoffice: Man kann nebenher den 3D-Drucker für längere Drucke laufen lassen. ✌️

Eine Portion Hartfrüchte ersetzt keinen Zitronenkuchen! ☝️

"Entschuldigung, könnten Sie bitte Ihr Sofakissen an die Leine nehmen?"

Wer mit seinen Kontaktdaten einmal in der Kartei eines Personalvermittlers steht, kommt dort nie wieder raus und wird regelmäßig angerufen.

So will es das Gesetz.

"Wanderlust" fühlt sich irgendwie an wie eine Serie von Woody Allen nur ohne Woody Allen.

Wenn eines deiner lieblings SGs das Set of the Day ist.

Das @Spreiselbeerle ist nämlich eigentlich Musiker und nennt sich Bosse.

Ich sollte dringend noch viel mehr Low-Poly-Pokémon in allen möglichen Farben ausdrucken und in der ganzen Wohnung verteilen.

Endlich ein sinnvoller Einsatz für meinen 3D-Drucker. \o/

Wenn andere ihre Smartphones der letzten Jahre aufzählen:
OnePlus 3T
Samsung Galaxy S7
LG G6
Huawei P9
Mate 9
Mate 10 Pro
P20 Pro
Redmi Note 5 Pro
Mi A2
Pocophone F1

Wenn ich alle meine bisherigen Smartphones aufzähle:
Motorola Milestone
Nexus 4
LG G4

Jetzt könnte man natürlich sagen, ich würde mein /home mit einem Spiel vollmüllen, von dem ich mich mittlerweile abgemeldet habe...

Show more

Laus🐜's choices:

Mastodon

One of the first Mastodon instances, there is no specific topic we're into, just enjoy your time!