Follow

Wem gehört eigentlich der @distrowatch Bot und muss der unbedingt die lokale Timeline vollmüllen?

@wuffel
Oh, okay. Na dann.

Aber im Ernst: Die vergleichsweise hohe Frequenz des Bots bläht die lokale Timeline schon ziemlich auf. Wer das will, kann dem Bot doch immer noch folgen.
@distrowatch

@Fettlaus @distrowatch
Upps...hint: ich bin nicht der Meister des Bots, ich find den auch eher minder spannend. Sowas ist ganz lustig, wenn man nen Server frisch aufgesetzt hat. Sobald ein paar reale User dazugekommen sind, kann der in den Ruhestand.

@rommudoh
Warum denn unbedingt Opt-out? Wenn es nur ein paar Bots mehr mit so hoher Frequenz gäbe, wäre die lokale Timeline schnell ziemlich unbenutzbar.
@distrowatch

Sign in to participate in the conversation
Mastodon

One of the first Mastodon instances, there is no specific topic we're into, just enjoy your time!