Ihr seid doch immer so hilfreich: Meine PS4 behauptet neuerdings, sich nicht mehr mit meinem Wlan verbinden zu können. Ich habe nichts an den Einstellungen oder an der Entfernung zum Router geändert. Mit allen anderen Geräten läuft es wie immer. Rebootet hab ich alles schon. Hat jemand noch ne Idee? #help #ps4

@nachdemsturm Die PS4 kommt, anders als die PS4-Slim oder -Pro nicht mit 5GHz-WLAN klar, sondern braucht 2,5GHz. Hat das am Router eventuell jemand umgestellt? Würde auch erklären, weshalb andere Geräte noch ins WLAN kommen.

@Fettlaus ne ich hab da gar nichts geändert und sonst auch niemand :/

Follow

@nachdemsturm Trotzdem mal nachgesehen? Vielleicht hat ein automatisches Update des Routers irgendwas ungewollt umgestellt.

Sign in to participate in the conversation
Mastodon

One of the first Mastodon instances, there is no specific topic we're into, just enjoy your time!