Show newer

@rommudoh
Warum denn unbedingt Opt-out? Wenn es nur ein paar Bots mehr mit so hoher Frequenz gäbe, wäre die lokale Timeline schnell ziemlich unbenutzbar.
@distrowatch

Wem gehört eigentlich der @distrowatch Bot und muss der unbedingt die lokale Timeline vollmüllen?

Feiertag war erstaunlich schnell und positiv beendet. Nicht mal mehr über Technik kann man vernünftig motzen.

Show thread

Heute feiere ich auf der Arbeit den fröhlichen Windows-10-Installations-Tag.

Gruselig, wie sich frühere Bekannte auf Facebook vor die Karren alarmistischer Rechter spannen lassen.

Kaum das Bett verlassen, schon möchte man am liebsten schnurstracks genau dorthin wieder zurück. Uff.

@kevin Zu 90% drucke ich Dinge, mit denen ich den Drucker selbst verbessere. XD

Ist schon eine coole Spielerei und mittlerweile auch wirklich nicht mehr teuer. (ab ~150€ aufwärts)

Vorteil am Homeoffice: Man kann nebenher den 3D-Drucker für längere Drucke laufen lassen. ✌️

Eine Portion Hartfrüchte ersetzt keinen Zitronenkuchen! ☝️

"Entschuldigung, könnten Sie bitte Ihr Sofakissen an die Leine nehmen?"

@dunkelstern Solche Menschen müssen ja auch was zu arbeiten haben. :mastogrin:

Wer mit seinen Kontaktdaten einmal in der Kartei eines Personalvermittlers steht, kommt dort nie wieder raus und wird regelmäßig angerufen.

So will es das Gesetz.

"Wanderlust" fühlt sich irgendwie an wie eine Serie von Woody Allen nur ohne Woody Allen.

Das @Spreiselbeerle ist nämlich eigentlich Musiker und nennt sich Bosse.

Ich sollte dringend noch viel mehr Low-Poly-Pokémon in allen möglichen Farben ausdrucken und in der ganzen Wohnung verteilen.

Endlich ein sinnvoller Einsatz für meinen 3D-Drucker. \o/

@milan VW weiß eben mittlerweile ganz gut, wie sie sich NOCH beliebter machen können. :mastorofl:

@Thalestria@mastodonten.de Mein Milestone habe ich zwar sehr geliebt, aber das war auch irgendwann so langsam, dass es eine Qual war, mit der Kamera auch nur ein einziges Foto aufzunehmen. Ich finde auch wenn man so viele Generationen "verpasst", ist ein neues Smartphone immer um so spannender.

Show older

Laus🐜's choices:

Mastodon

The social network of the future: No ads, no corporate surveillance, ethical design, and decentralization! Own your data with Mastodon!