Show newer

depol 

"The Man In The High Castle" Season 3 auf Amazon und ich weiß nicht, ob ich das bei der aktuellen politischen Lage wirklich ansehen mag.

Was ich am Homeoffice mag? Mal überlegen...

*nippt am Espresso mit Zimtsirup*

Dann machen wir uns mal auf den beschwerlichen Arbeitsweg.*

*5m ins Arbeitszimmer mit Umweg über das Bad.

Lasst ihn beginnen, den "Heute bleiben wir den ganzen Tag im Bett"-Tag. *dreht sich noch einmal um* 💤

Laus🐜 boosted

Weil man es viel zu selten sagt und klare Kante zeigt:

- Kein Mensch ist illegal, Refugees welcome!
- Impfen schützt!
- Homöpathie ist Placebo!
- Der Klimawandel ist real!
- Rad statt Auto!
- Esst weniger Fleisch! Danke Vegetarier und Veganer!
- Antisemitismus, Homo- und Transfeindlichkeit sind scheiße!
- Feminismus ist gut!
- Kein Fußbreit! Danke Antifa!

Im Büro den ganzen Tag 80er-Hits. Macht den Arbeitsalltag erträglicher.

Laus🐜 boosted

Is learning how to code a fundamental skill like reading and writing?

Or is it more like plumbing in that it is incredibly valuable to society but most people don’t need to understand it?

Or is it more like law where it’s good for kids to have a basic understanding of our legal system but they don’t really need any in-depth knowledge?

Spannend wie es Netflix sehr konsequent schafft, mit jedem in der App gefixten Fehler direkt einen neuen Fehler einzubauen. So wird es nie langweilig. 😊

Da hat es einmal 22°C und in Hamburg reißen sie die U-Bahn-Fenster im Unverstand auf. So eine U-Bahn macht ja zum Glück auch keinen Lärm beim Fahren. 😧🙉

Ein kleines Rädchen in einem Getriebe voller Sand.

Aus der Reihe "Dinge, die ich durch Serien lernte". Heute: Die Bedeutung des Emojis 🔰

Ich werde den nächsten Feiertag intensiv nutzen.

Im Bett.

Mit geschlossenen Augen.

24 Stunden lang.

Laus🐜 boosted

Kann mir jemand _gute_ Bleistifte empfehlen? Welche die geschmeidig schrieben und die nicht ständig brechen oder splittern.

Man erkennt sehr gut, wann die Ölheizung in unserem Haus repariert wurde. 😅

10 Stunden geschlafen und noch immer (oder wieder?) müde. 😪💤

Fäkalhumor 

Heute möchte ich gemeinsam mit euch die alljährliche Hundekot-und-Laub-Farbgleiche feiern.

*kratzt sich Dreck vom Schuh*

Aufnahmestopp bei Steuerberatern. Uns geht es doch einfach viel zu gut...

Du wolltest schon immer mal so langsam wie in einer Behörde arbeiten, aber irgendwas mit Lebensmitteln machen?

Kauf dir einen Foodtruck!

Show older

Laus🐜's choices:

Mastodon

The social network of the future: No ads, no corporate surveillance, ethical design, and decentralization! Own your data with Mastodon!