Pinned post

Nachträglich ein paar professionelle Bilder von unserer ersten Demo.

Ein großes Dankeschön an Anja Hüttner.

Morgen ist wieder Demo in . Es geht um deine Zukunft. Also sei dabei, wenn ist wieder heißt: "Wir sind hier, wir sind laut, weil man uns die Zukunft klaut." :mastohero:

Aufregende Neuigkeiten. Wir sind wieder da. Am 20.09 demonstrieren wir gemeinsam mit Suhl und Zella-Mehlis. Treffpunkt: Bahnhof Suhl um 12 Uhr. Sei auch Du bei, wenn kämpfen. Genauere Informationen folgen.

Nachträglich ein paar professionelle Bilder von unserer ersten Demo.

Ein großes Dankeschön an Anja Hüttner.

Am Gründonnerstag ist in Meiningen. Wir sammeln in kleinen Gruppen Müll in und um die Stadt. Jeder kann mitmachen. Wer will schickt einfach ein Bild vom Gesammelten an: fridaysforfuture.mgn@mailbox.org. Dies laden wir dann auf den Sozialen Medien (Mastodon, Twitter, Facebook/Instagram) hoch und eventuell kommt es auch ins MGN-Tageblatt. Wer verständlicherweise nicht will, dass das Bild auf kommerziellen Plattformen landet, erwähnt das einfach in der E-Mail. Wir freuen uns auf euch!

Es geht nun auch in Meiningen los. Erste Demo am Freitag den 05.04.2019 am Nachmittag. Bisher dabei sind Schüler vom Henfling-Gymnasium, vom EvG und von der Schule am Pulverrasen. Wer noch nicht dabei ist kann gerne eine Mail senden an: fridaysforfuture.mgn@mailbox.org. Wir freuen uns. :-)

Mastodon

The social network of the future: No ads, no corporate surveillance, ethical design, and decentralization! Own your data with Mastodon!