Pinned toot

Auch schön: wegen Kopfschmerzen früher von der Arbeit gehen, Paracetamol einnehmen und erstmal zwei Stunden schlafen.

Ich bin weder richtig krank noch wirklich fit. :mastoface_with_rolling_eyes:

Der Music-Player hat die Albencover nicht mehr angezeigt. Konnte aber noch auf mein Konto zugreifen.
Habe dann angeklickt sich mit meinem Konto (wieder?!?) zu verbinden und nun sind alle Offline-verfügbaren Songs weg...

Irgendwie nicht ganz so wie gedacht...

Trinker, Cowboys, Wonderlingen - Die 12 seltsamsten Präsidenten der USA
Von Ronald D. Gerste - (2019, Klett Cotta; 3. Auflage)

@computertruhe Habt ihr oder ein befreundeter Verein/Gruppe so etwas auch im Raum Stuttgart macht oder kennt ihr jemanden der sowas aufbauen möchte?

Würde mir die Arbeit gerne mal "von Nahem" anschauen ob es etwas für mich wäre.

Ich muss echt irgendwie beim System mit Notizen aufbauen um etwas strukturierter zu produzieren, wobei ich das am Anfang nicht wollte... Oder was anderes... Ich weiß noch nicht

Show thread

Ich könnte in die Tischkante beißen.
Ich habe kein Buch über das ich einen machen könnte.

Bei einem habe ich nichts zu sagen und das andere ist zu lange her das ich es gelesen habe um sinnvoll etwas darüber zu sagen...

Jetzt geht es wieder los, das die Werbung von der aufgerufenen Seite ausgeliefert wird (und nicht von einem geblockten Drittserver.)

Und wie immer ist das der Bodensatz der Jauchgerube, der Onlinewerbung :mastoface_with_rolling_eyes:

Wenn du im voraus schauen willst was es so für Bauteile gibt und bei den 72 angezeigten Artikel, bei 50 nur "momentan nicht vorrätig" kommt.

WARUM STEHEN DIE DANN IN EUREM SYSTEM?!? :mastofacepalm:

Habe gestern nur sechs Stunden gearbeitet.

Lange her das ich nach einem Tag im Büro so ruhig und ausgeglichen war. Vorallem hatte ich noch mehr als genug Energie eingie Dinge im haushalt zu erledigen...

Ich sollte mir das mit der 80% doch nochmal überlegen. 🤔

Heute ist wieder so ein Tag wo einem S-Bahn und U-Bahn davon fahren sobald man sie sehen kann...

Ich habe aktuell kein aktuelles Buch das ich diese Woche im vorstellen kann... Mal das Archiv durchschauen ob es etwas gibt zu dem ich was sagen kann.

Wird leider noch inkompetenter als sonst...

Habe mein Passwort zwangsweise ändern müssen oder wie ich es nenne "Wochen des Zorn bei der Passworteingabe!"

Show more
Mastodon

The social network of the future: No ads, no corporate surveillance, ethical design, and decentralization! Own your data with Mastodon!