Turkish garbage collectors open a library with all of the books citizens discard in their trash

So langsam könnte sich mal die Autowerkstatt melden...
Ich muss ja auch noch andere Dinge mit dem Fahrzeug erledigen und will nicht erst um 19 Uhr damit anfangen...

Okay, scheint nur ausgedacht zu sein (zumindest der letzte Tweet erscheint so) und ja es bedient die stereotypen eines Brexiteer, aber trotzdem sehr unterhaltsam :mastogrin:

Show thread

should have my website show a message if you _don’t_ have an adblocker installed recommending that you get one

Das ist böse, aber gut formuliert

RT @dyfustic@twitter.com

@IT_Fettchen@twitter.com @refresh_taste@twitter.com Das Kaffeegespräch, das Golfplatzgeklüngel der unteren Ränge... 😏

🐦🔗: twitter.com/dyfustic/status/12

Autowerkstatt hat geänderte Öffnungszeiten. Macht erst um 8 Uhr auf. Bin also eine halbe Stunde zu früh dran und nach Hause.fahren braucht One-Way 20 Minuten...

Steht natürlich nicht im Internet und gestern am Telefon zum Leistung besprechen konnte man mir das natürlich auch nicht sagen. :mastoface_with_rolling_eyes:

An die anderen (Amateur-) : kennt ihr auch dieses kribbeln nachdem ihr eine neue Folge veröffentlicht habt? Diese Mischung aus Neugierde ob sie gemocht wird und Angst das man sie scheiße finden könnten?

"[...]dass Ihr Browser oder eine Browsererweiterung das Laden des intitialen Javascripts unseres Vermarkters blockiert

Genau darum habe ich ein Pi-hole ihr Kackbratzen!

Immer mal wieder ist mein Internet heute seeeeehr langsam. Bis dorthin das meine Doenloads abbrechen :mastoflushed:

Zum Glück ist der VPN vorhin nicht abgekackt...

Show more
Mastodon

The social network of the future: No ads, no corporate surveillance, ethical design, and decentralization! Own your data with Mastodon!