Jens Spahn ist mit dem Coronavirus infiziert und ich wünsche ihm natürlich einen milden Verlauf und baldige Genesung.

Aber...

Muss das eine F**king "Breaking News" sein?

In will man am 7. November "Stuttgart leuchtet" mit Lage-Night-Shopping bis 24 Uhr veranstalten.

Heutige 7-Tage-Inzidenz für den Stadtkreis: 80,2

Marc-Uwe Kling - Qualityland 2.0 Kikis Geheimnis (2020; Ullstein)

Jetzt sind und komplett bei der @computertruhe angekommen.
Hoffe das es jemanden noch einmal etwas Freude bereiten wird. 🙂

Ich könnte gerade einschlafen... War doch spät dann gestern noch. :mastosleeping:

"Auspeitschregeltermin" anstelle von "Austauschregeltermin".

Jetzt brauche ich auhc mal wieder

Da unser aktueller Drucker (8 Jahre) spinnt mehr und mehr. Musste ihn erst gestern zum wiederholten Mal auf Werkseinstellung zurücksetzen, damit er wieder funktioniert.

Kennt also jemand einen brauchbaren Drucker mit Scanfunktion, der mich entscheiden lässt, wann die Patrone leer ist?

(Aktuell ein HP-Modell das meint mir sagen zu können wann das Druckbild zu schlecht wird, was unglaublich nervt und ankotzt)

Kapitalismus ist, wenn es nur sozial Schwache und Leute mit zu wenig Geld gibt.

Was ist der richtige Rhythmus Episoden für zu veröffentlichen?

Am 3. November ist die Wahl zum US-Präsidenten
Und bis Anfang November müssen die Verhandlungen zum abgeschlossen sein.

Man glaubt es kaum aber 2020 kann immer _noch_ beschissener werde...

Was ist der richtige Rhythmus Episoden für zu veröffentlichen?

Mein Butterfly Ef-fun-fact:
Ohne die Atomkatastrophe in Fukushima wäre ich heute nicht in der Aus- und Weiterbildung tätig.

🔄 Jenny Kallenbrunnen
@kallenje
Butterfly Ef-fun-fact:
Elton John ist mitverantwortlich dafür, dass ich heute Ottos Autorin bin.

nitter.net/kallenje/status/131

In den sind bereits 220.000 Menschen an gestorben (Quelle: Wikipedia)

Und alles was die schimmlige Orange dazu zu sagen hat ist 'Bald vorbei...' 🤦‍♂️🤦‍♀️🤦‍♂️🤦‍♀️🤦‍♂️🤦‍♀️

Ich sollte mal was zum Begriff der schreiben...

Diese Woche Freitag kommt übrigens das neue "Die Ärzte"-Album

Menschen... Ts.
Gibt's da was von Ratiopharm?

Multimilliarden Umsatz aber ich kopieren Daten auf dem Netzwerk mit 300KB/s 🙄

“Mutter Erde” (Mother Earth)
sculpture by Jörg Failmezger, Germany
de.wikipedia.org/wiki/J%C3%B6r

The protective mask is part of the original sculpture and not related to the current pandemic.

photo: @kernpanik | license: CC BY-NC-SA 4.0 (when sharing the photo, please also mention the sculptor's name)

Show more
Mastodon

The social network of the future: No ads, no corporate surveillance, ethical design, and decentralization! Own your data with Mastodon!