Follow

Habe gestern Abend mal angefangen mir Bücher zu überlegen die ich bei mal wieder vorstellen kann.

Aber eigentlich prokrastiniere ich damit nur die Entscheidung für den neuen Intro-Jingle :mastozany:

@tombies Sowas sehe ich als persönlichen Geschmack an und da kann ich nur auf meinen eigenen Vertrauen. :mastowink:

Zuviel Usereinbindung ist nicht unbedingt immer zielführend, vorallem nicht da ich für mein "Baby" sowas schlicht nicht aus der Hand geben will

@Fotoente hast Recht. Soll ja eher eine Dokumentation deiner Leseliste sein (Teil 0). Ich vergaß 🙂

@tombies Ich glaube auch nicht das ich so viele Zuhörer habe als das ich neben dir und vielleicht noch @crossgolf_rebel viele Antworten bekommen würde 😅

@Fotoente @crossgolf_rebel Hast du keinen Ticket, wie oft die Stresms geklickt werden?

@tombies @crossgolf_rebel
Podlove hat eine sehr gute, datenschutzfreundliche Analytics Seite. Ich sehe wie häufig ein Download begonnen wurde (z.B. sehe ich das meine vier Folgen insgesamt 8-mal gestern begonnen wurden herunterzuladen), ich sehe aber nicht von welcher IP oder User
qwant.com/?q=podlove%20analyti

Aber Download != Interaktion

Als Daumenregel gibt es 90-9-1 Regel.
90% konsumieren nur
9% klicken auf like/teilen/etc.
1% kommentiert aktiv

Das kann ich aus anekdotischer Evidenz bestätigen.

@Fotoente @tombies Kommentiert habe ich glaube ich, auch schon aber hier über Mastodon ;)

@crossgolf_rebel @tombies
Der großteil meiner Downloads kommt über iTunes. Zumindest laut Statistik. Viele direkt im Browser und über allgemeine Podcatcher (Pocketcast, AntennaPod, Podcast & Radio Addict)

@Fotoente @crossgolf_rebel abonniert. Also streng dich an 😁 Unterhalte uns. Aber kein Druck 😉

@Fotoente @crossgolf_rebel Zier dich nicht. Die Fanclub-T-Shirt sind schon in Produktion. Aus der Nummer kommst du nicht mehr raus. 😄

@tombies das wird die @Fotoente nicht tun, sonst lassen wir die Luft von deinem Fahrrad...

Sign in to participate in the conversation
Mastodon

The social network of the future: No ads, no corporate surveillance, ethical design, and decentralization! Own your data with Mastodon!