Follow

Es liegt am Codec... 😫 🤬

Zwei Jahre alle Podcastfolgen mit dem falschen Audiocodec ausgeliefet und niemanden ist es bisher aufgefallen...

Ich gehe mir ins Knie schießen. 😭

@crossgolf_rebel Doch beide... zweimalmilieus.de und enteliest.de

Habe bei Auphonic ALAC als M4A-Codec ausgewählt. Das können aber neben Apple nur VLC und sonst kein anderer Player abspielen.

Alle die es über andere Player abspielen wollten haben nur eine Fehlermeldung oder eine Stumme Datei bekommen. 😭

@Fotoente welchen habe ich denn bei Enteliest, mp3?
Weil, ich konnte die Folgen jaanhören

@crossgolf_rebel Wie hast du ihn gefunden?

Wenn man keine iTunes Suche verwendet gibt Podcast & Radio-Addict den MP3-Feed zurück

@Fotoente über www.fyyd.de und ich kann innerhalb von "Podcast Addict" auch suchen.
Ich habe jetzt nur in der Feedeinstellung zu deinem Podcast nachgesehen

@crossgolf_rebel Was mich wundert ist das ich bei Pocketcast früher wohl auch den MP3-Feed hatte dieser aber mit Kapitelmarken ausgeliefert wurde...

Sign in to participate in the conversation
Mastodon

The social network of the future: No ads, no corporate surveillance, ethical design, and decentralization! Own your data with Mastodon!