Follow

BOOAH LEUTE!

BITTE! BITTE! BItte, wenn ihr etwas nicht verstehen könnt oder wollt, aber eine Person extrem enthusiastisch darüber ist, lasst so vollkommen bescheuerte Aussagen wie "...und wofür braucht man das?", "Wer hört sich sowas an?", "Würde ich mir nie ansehen!" oder noch besser ein "Mhm" mit verständnislosem Ausdruck.

Ihr raubt den Menschen damit sooooo unglaublich viel Energie zu einem Thema, das sie erfreut.

Lasst eure viel zu kleine Welt bitte in eurem viel zu kleinem Horizont

@skoschi
Ganz allgemein, weil ich das hier und auch im privaten Umfeld in letzter Zeit häufig gehört habe..'

Sign in to participate in the conversation
Mastodon

The social network of the future: No ads, no corporate surveillance, ethical design, and decentralization! Own your data with Mastodon!